top of page

Kirchenrenovierung – wir bedanken uns!

image.png

Die Baustelle des Kirchengebäudes ist dank zuverlässiger Professionisten und zahlreicher freiwilliger Helfer zufriedenstellend abgeschlossen.
Erlauben Sie uns auf diesem Wege ein herzliches Vergelt’s Gott! auch jenen Spendern auszusprechen, an welche wir wegen Nichtangabe der Adresse bei der Einzahlung leider kein Dankschreiben richten und uns auch nicht persönlich bedanken konnten.
Kirchen sind aus dem Erscheinungsbild unsere Orte nicht wegzudenken. Mit ihren Türmen weithin sichtbar, erinnern sie unaufdringlich Tag für Tag an unsere christlich geprägte Heimat. Ihre Spende hat geholfen, unsere Pfarrkirche wieder im neuen Glanz erstrahlen zu lassen, und so auch zur Verschönerung des Ortsbildes beizutragen
Das Kirchengebäude ist also zum Feiern vorbereitet. Als ‚Pilger der Hoffnung‘ dürfen wir dem Jubiläumsjahr 2025 in unserer Pfarre, eingebettet in das Heilige Jahr 2025, freudig und voll Zuversicht entgegengehen.

ERJuli25.JPG
bottom of page